Figuren

Hier präsentiere ich euch meine Figuren – ICH LIEBE FIGUREN! Ich mag ganz besonders die Gashapon Sets 1 bis 5, die Break Time Reihe, die Desktop Figuren und die bewegliche Crystal Sailor Moon aus der Figuarts Reihe. Schade, dass in der Break Time Reihe nur die ersten 5 Kriegerinnen erschienen sind. ;_; Wo sind die Outer Senshi und ChibiMoon?! Und von mir aus auch die Starlights. XD

Figuarts – Die Crystal Zero Figuren waren ganz schön teuer. x_x Am teuersten war Venus, mit etwas über 60€. Verrückt, dass ich so viel Geld für diese Reihe ausgegeben habe! XD Unter ihnen befindet sich auch eine Bootleg. *hust* Die bewegliche Sailor Moon Figur aus der dritten Crystal Staffel gefällt mir sehr! Für mich persönlich der beste Zeichestil.

Beauty Selection Serie – Ich mag sie.

Break Time Reihe – Ich liebe sie! *_*

Gashapon Figuren Set 1 bis 5 – Ich liebe diese Reihe! Es waren meine allerersten Figuren gewesen. Sie sehen alle so toll aus! *_*

Petit Charas – Ich finde sie sehr süß. Es ist sehr bedauerlich, dass (noch?) kein Set zu den Death Busters erschienen ist. *sniff*

Atsumete Figuren – Sie sind wirklich sehr hübsch, nicht wahr?! ^_^

SD (Super Deformed) Figuren – Bild 1: Cute Figure SD | Bild 2: Castle Playset SD Figuren

Verschiedene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben