Figuren

Hier präsentiere ich euch meine Figuren – ICH LIEBE FIGUREN! Ich mag ganz besonders die Gashapon Sets 1 bis 5, die Break Time Reihe, die Desktop Figuren und die bewegliche Crystal Sailor Moon aus der Figuarts Reihe. Schade, dass in der Break Time Reihe nur die ersten 5 Kriegerinnen erschienen sind. ;_; Wo sind die Outer Senshi und ChibiMoon?! Und von mir aus auch die Starlights. XD

Figuarts – Die Crystal Zero Figuren waren ganz schön teuer. x_x Am teuersten war Venus, mit etwas über 60€. Verrückt, dass ich so viel Geld für diese Reihe ausgegeben habe! XD Unter ihnen befindet sich auch eine Bootleg. *hust* Die bewegliche Sailor Moon Figur aus der dritten Crystal Staffel gefällt mir sehr! Für mich persönlich der beste Zeichestil.

Beauty Selection Serie – Ich mag sie.

Break Time Reihe – Ich liebe sie! *_*

Gashapon Figuren Set 1 bis 5 – Ich liebe diese Reihe! Es waren meine allerersten Figuren gewesen. Sie sehen alle so toll aus! *_*

Petit Charas – Ich finde sie sehr süß. Es ist sehr bedauerlich, dass (noch?) kein Set zu den Death Busters erschienen ist. *sniff*

Atsumete Figuren – Sie sind wirklich sehr hübsch, nicht wahr?! ^_^

SD (Super Deformed) Figuren – Bild 1: Cute Figure SD | Bild 2: Castle Playset SD Figuren

Verschiedene

2 Gedanken zu „Figuren

  1. *LOL* DER berühmte gestreifte Badeanzug, der aussieht, als wäre er aus einem Stück von Obelix‘ Hose geschneidert worden! 🙂 Und es ist erstaunlich, mit wieviel Details und Zubehör diese Figuren – ob nun Nendos oder „normalgroß“ – in der Regel kommen: Komplett mit Badetuch, Buch zum Schmökern, klitzekleine DVDs und Playstation-Controller etc.

    Dieser herrlich altmodische Retro-Babydoll-Schlafanzug passt zu Ami-chan wie Popo auf Eimer… P. S.: Kann es sein, dass die Gute nicht gerade die kleinsten Füße innerhalb der Inner 5 hat? (Ts ts, worauf ich immer so achte! ^_^)

    1. OMG Jetzt muss ich wahrscheinlich immer, wenn ich Ami in diesem Badeanzug sehe, an Obelix denken. XD Findest du echt, dass sie große Füße hat?! XDDD Hoffentlich liest sie hier nicht mit. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben