Verschiedenes

Poster, Postkarten, Sticker, Karten usw.

Was habe ich früher mein Zimmer mit Postern „zugekleistert“. Ich habe sie sogar oben an die Decke geklebt. XD War jedenfalls schön bunt. Anmerkung: Die Lithographien in der Größe 70x50cm sind in Bilderrahmen und deswegen sehen die Bilder unscharf… einfach seltsam aus. XD Das Licht spiegelte sich immer in dem Glas und ich war zu faul die Lithos aus dem Rahmen zu holen.

Kalender & Organizer

Von Kazé erschienen von 2014 bis 2017 insgesamt 4 Wandkalender, dann wurde die Produktion eingestellt. Warum? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass den Fans die ausgesuchten Motive nicht gefallen hätten. Kann ich teilweise nachvollziehen. XD

Textilien

2 Gedanken zu „Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben