Vorbestellungen

Ich habe so unfassbar viel vorbestellt (für meine Verhältnisse ist das echt ne Menge) und ich hoffe, dass ich mir das alles, wenn es dann soweit ist, auch noch leisten kann… ABER nun wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. XD Ich will das ganze Zeug einfach haben. *lach* Jedoch eine kurze Anmerkung zu den Q poskets: Ich war nie ein Fan dieser Figuren, aber die Mädels in ihren Eternal Fukus sehen einfach fantastisch aus! UND warum gibt es von denen auch noch (wie teilweise bei der Glitter & Glamours Reihe) 2 Versionen?! XD Dieser „Trend“ gefällt mir nicht. *lach* [zuletzt aktualisiert am 03.04.2024]

Q posket – Eternal Sailor Saturn

Version B ♥

erwartete Veröffentlichung in DE: Ende August 2024 (laut Figuya) | Bild: https://sailormoonfannetwork.com/blog/q-posket-sailor-moon-cosmos-eternal-sailor-saturn

Q posket – Eternal Sailor Pluto

Version B ♥

erwartete Veröffentlichung in DE: Ende August 2024 (laut Figuya) | Bild: https://sailormoonfannetwork.com/blog/q-posket-sailor-moon-cosmos-eternal-sailor-pluto

Figuarts Zero Chouette: Sailor Cosmos

erwartete Veröffentlichung in DE: Ende Juli 2024 (laut Figuya) | Bild: https://sailormoonfannetwork.com/blog/figuarts-zero-chouette-sailor-cosmos-2

Q posket – Eternal Sailor Uranus

Version B ♥

erwartete Veröffentlichung in DE: Ende Mai 2024 (laut Figuya) | Bild: https://sailormoonfannetwork.com/blog/q-posket-sailor-moon-cosmos-eternal-sailor-uranus

Q posket – Eternal Sailor Neptune

Version B ♥

erwartete Veröffentlichung in DE: Ende Mai 2024 (laut Figuya) | Bild: https://sailormoonfannetwork.com/blog/q-posket-sailor-moon-cosmos-eternal-sailor-neptune

Figuarts Zero Chouette: Eternal Sailor Moon

erwartete Veröffentlichung in DE: Ende Januar 2024 (laut Figuya) | Bild: https://sailormoonfannetwork.com/blog/figuarts-zero-chouette-eternal-sailor-moon

Zurück nach oben