Aktualisierung #003

Im Moonseum – unter Figuren – gibt es einige neue zu bestaunen: Figuarts Mini: Outer Senshi mit Super Sailor Moon & ChibiMoon, Glitter & Glamours Reihe: Super Sailor Moon & Eternal, Verschiedene: World Candy Set 2 & Sailor Moon aus der Cutie Model Reihe von MegaHouse. Zum hier abgebildeten World Candy Set 2: Aus diesem Set hatte ich zuerst nur Mercury, deren Stern am Halsband wurde vom Vorbesitzer gelb angemalt – das sollte ich bei den anderen Figuren auch machen – nach und nach legte ich mir die restlichen Figuren aus dem Set zu. XD Ich mag das Set sehr, leider fehlt Mars der Bannzettel und sie steht nicht auf ihrer Originalbase, aber egal. ^_~

Mirei

2 Gedanken zu „Aktualisierung #003

  1. *Ts ts* Rei-chan ohne ihren „Weiche, böser Geist!“-Ofuda geht ja nun wirklich nicht! Wie soll sie sich denn da gegen die bösen Mächte zur Wehr setzen? Vielleicht kannst Du ja einen Neuen für sie basteln? Die einzelnen Kanji klitzeklein und vertikal untereinander ausdrucken, ausschneiden und ihr ganz vorsichtig (!) in die Hand drücken, und fettich die Laube… 😀 -> 悪霊退散

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben