Super Sailor Uranus & Neptune

Nun ist meine Glitter & Glamours Reihe komplett! Sehr schade ist jedoch, dass Pluto nicht ihren Stab hat und Saturn nicht ihre Sense. ;_; Was mir von Anfang an nicht gefallen hat war, dass zu Beginn der Reihe von jeder Figur (mit den Outers war dann aber endlich Schluss damit) 2 Versionen produziert wurden. Sie hätten lieber noch andere Charaktere herstellen sollen, wie beispielsweise das Sailor Quartett, die Starlights, Kakyuu, Chibi Chibi, Cosmos und Galaxia. Schade, dass diese Charaktere so vernachlässigt wurden. *seufz*

Mirei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben