Moon Crisis, Make Up!

Super Sailor Chibi Moon gefällt mir sehr gut – sie ist wunderschön und soooo süß! ❤️ Ich habe lange überlegt, welche Version ich nehmen soll und habe mich dann für Version A entschieden. ^_~ Neu in meiner Sammlung sind zudem folgende Figuren: Glitter & Glamours Reihe – Eternal Sailor Moon ❤️ (Cosmos Edition), Q posket Reihe – Eternal Sailor Chibi Moon ❤️ sowie Eternal Sailor Mercury 💙 und Eternal Sailor Jupiter. 💚

Ich habe vor einiger Zeit, da sie im Angebot waren, die DVD-Boxen zur Staffel 1 bis 3 ❤️ gekauft und vor Kurzem die beiden DVD-Boxen zur dritten Crystal Staffel. ❤️

Irgendwann im vorletzten Jahr (oder sogar dem davor… ich weiß es nicht mehr *hust*) habe ich einige Sera Myu VHS-Kassetten gekauft. XD Sie waren sehr günstig und ich bin ein großer Fan der alten Musicals. ❤️

Mirei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben