Eternal Sailor Venus & Mars

Die beiden sind wunderschön, aber es gibt ein Detail, das mich an Venus stört: ihr Rock glänzt und der von Mars ist matt. Warum ist das so?! *seufz* Es ist auch deutlich zu spüren, dass das Material von Venus‘ Rock ganz anders ist als der von Mars: Venus = glatt, Mars = rau. Seltsam, aber ist jetzt halt so. XD

Des Weiteren habe ich auch die hübsche Sailor Cosmos erhalten, jedoch nicht die Version (B) die ich bei Figuya vorbestellt hatte. Ich erhielt eine E-Mail von Figuya, dass deren Lieferant die Figuren nicht liefern kann (da er selbst nicht genügend Ware bekommen hat) und so wurde die Reservierung storniert. *sniff* Ich habe nur einen Shop mit Cosmos gefunden und das war EMP, jedoch hatte dieser nur Version A und da auch nur noch 5 erhältlich waren habe ich halt diese Version bestellt – leider hat sie einen Farbfehler an einem ihrer Schuhe, kann ich aber mit leben. Version B gab es bei Amazon, aber da bin ich, was Sailor Moon Figuren angeht, sehr unsicher und habe sie dort nicht bestellt. XD Na was solls, lieber Cosmos in Version A als gar keine Cosmos. ^_~

Mirei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben