Figuarts Mini: Eternal Sailor Moon, Cosmos Edition

Ist sie nicht super süß?! *_* Sie ist die Erste aus dieser Reihe, die ich ausgepackt habe. Ich habe mir erst vor Kurzem 2 Billy Regale (Ikea) gekauft, weil ich einfach keinen Platz mehr für die ganzen Figuren hatte. XD Daher werde ich demnächst alle Figuarts Mini Figuren aus ihren Verpackungen befreien. *hehe* Ich freue mich schon sehr auf die Sailor Starlights – die sehen auch so toll aus. *_* Ich hoffe sehr, dass auch Galaxia erscheinen wird – zusammen mit ihren Animamates. Ich hätte so gerne eine Sailor Heavy Metal Papillon Figur! Sie hatte einen so kurzen Auftritt im Manga, aber dennoch ist sie meine Lieblings-Animamate. Wahrscheinlich, weil ich Schmetterlinge so gerne mag. XD

Mirei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben