Mercury Crystal Power, Make Up!

Mercury ist wunderschön! Sie sieht absolut umwerfend aus! ❤️❤️❤️ Ich habe im Moonseum alle Figuren, die ich in den letzten Beiträgen erwähnt habe, jetzt auch endlich ins Moonseum (unter Figuren) eingearbeitet. Bis auf Super Sailor Moon mit Zepter aus der Glitter & Glamours Reihe, zu ihr hatte ich keinen Beitrag verfasst – sie ist nun auch auf der Unterseite Figuren zu finden. Leider ist die Qualität von manchen Fotos mal wieder mies, weil ich die falsche Kameraeinstellung drin hatte. *lach* Ich muss mir endlich merken, dass ich entweder die Auflösung HDR oder Super-Makro einstellen muss. *hust* Ich habe heute auch die Unterseite Vorbestellungen aktualisiert. Es werden so viele neue Figuren produziert und endlich gibt es bei der Glitter & Glamours Reihe, ab Super Sailor Moon II (Version mit Zepter oder ✌️Pose), keine verschiedenen Farbvarianten mehr. XD Dieser „Trend“ ist jetzt hoffentlich Geschichte. *lach* Wobei ich es auch gut finde, dass es von Uranus, Neptune, Pluto (ohne Stab?!) und Saturn (ohne Sense?!) nur noch eine Version gibt. XD Für mich war es immer schwer mich zu entscheiden und das ist bei den Eternal Q poskets auch stets nicht so einfach. *sniff*

Mirei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben