Eternal Sailor Moon & Eternal Sailor ChibiMoon Ichibansho

Diese beiden sind wunderschön und relativ gut bemalt – fast keine Farbpatzer. Ich bin echt begeistert. XD Nur… also der Hals von Eternal Sailor Moon ist etwas dick, aber man sieht es nur, wenn man ganz dicht rangeht und mit dem Fingernagel drüberfährt – das ist meckern auf sehr hohem Niveau. *plödel* Also nehmt das bloß nicht zu ernst. *lach* Seit der Super Sailor Moon aus der Glitter & Glamours Reihe, die einfach nur perfekt ist, bin ich total anspruchsvoll geworden, was Figuren angeht. *hehe* Deswegen war ich auch sehr enttäuscht, als ich die Eternal Sailor Moon aus der Glitter & Glamours Reihe erhalten hatte, die ist nämlich stellenweise etwas schlampig bemalt worden. <_< Wie dem auch sei! Ich liebe dennoch alle meine Figuren, auch die mit Farbpatzern und Kratzern. ❤️

Mirei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben