Sailor Mercury Cutie Model

ENDLICH gehört mir auch Sailor Mercury! *love* Sie ist sehr hübsch – am Rock ist die Coloration zwar nicht so gut, aber das könnte man ausbessern – jedoch stört es mich auch nicht wirklich. ^_~ Als ich sie bekam, waren die Plastikhalterungen noch intakt, aber ich habe es tatsächlich geschafft sie zu zerbrechen. =_=“ Trotzdem kann sie sich auch mit abgebrochenen Halterungen gut aufrecht halten. XD Hier stehen die drei Kriegerinnen nebeneinander auf ihren „Fundamenten“, wobei Mars gelegentlich mal umfällt. *hust*

Mirei

2 Gedanken zu „Sailor Mercury Cutie Model

  1. *LOL* Wie schafft man denn das, solche delikaten Plastikteile gleich zu schrotten (Man möchte doch meinen, dass die dafür ausgelegt sind, so einiges auszuhalten)? 2 linke Hände, und alles nur Großzehen, oder was (wie mein Chef zu sagen pflegt) 😉

    Notfalls solltest Du schauen, in wie weit Du da Anspruch auf Umtausch oder Reklamation hast (Nur’n Tipp)…

    1. Leider ist das bei diesen Figuren „normal“, dass die Plastikhalterungen so leicht zerbrechen. *sniff* Auch vielen anderen Fans sind diese Halterungen zerbrochen. *seufz* Aber ich habe guten Kontaktkraftkleber – jetzt stehen alle drei ganz brav auf ihrer Base. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben