Relacot Figuren

Die Relacot Figuren waren bei Figuya für 4,90€ je Blindpack im Angebot und ich habe 7 bestellt – in der Hoffnung, wenigstens alle Senshi zu bekommen. XD Das Auspacken war sooooo aufregend! Von den 7 Figuren hatte ich eine doppelt (Moon) und mit der „Secret Figur“ hatte ich überhaupt nicht gerechnet. XD Somit fehlten mir nur noch Mercury und Mars… also habe ich nochmal 3 Blindpacks bestellt. Meine optimistische Tochter meinte: „Du bekommst Mercury, Mars und nochmal die Secret Figur“. Und mit 2 von ihnen sollte sie Recht behalten! *lach* Die erste die sie auspackte war Mercury, danach Mars… so krass!!! Welche die dritte Figur war?! Die süße Jupiter. Wenn das nicht Glück war, dann weiß ich auch nicht. XD Übrigens: Ich werde morgen das Moonseum aktualisieren – jedenfalls habe ich mir das fest vorgenommen. XD Was ich aber heute schon überarbeitet habe ist die Seite Vorbestellungen.

Mirei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben